Sie können alle Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeben.
1. Rückgabe/Umtausch
Für Rückgaben
- Falls nicht beschädigt, sende in Originalverpackung zurück. Verwende ansonsten einen Umschlag oder eine Box in der entsprechenden Größe.
- Bei Versand in Originalverpackung, entferne oder überklebe dein Adresse.
- Klebe den Abschnitt mit unserer Rücksendeadresse auf. Diesen findest du unten auf der Rechnung.
- Lege die Produkte vorsichtig in die Verpackung.
- Kreuze die Produkte, die du zurücksendest, auf dem Rücksendeschein an und lege diesen in die Verpackung.
- Schließe die Verpackung und klebe sie ordentlich zu.
- Werfe Umschläge ausreichend frankiert in den Briefkasten oder bringe Päckchen zur Post.
- Nach zirkas zwei Wochen sollte deine Rücksendung bearbeitet und das Geld auf deinem Konto sein.
Falls du die Rechnung behalten möchstest, können wir eine druckbare Rechnung per E-Mail schicken.
Für Umtausch
- Falls du Produkte umtauschen möchtest, gib einfach eine neue Bestellung auf und retourniere die Produkte aus der ersten Bestellung, die du gerne umtauschen möchtest.
2. Rücksendeadresse
Mailboxde.com GmbH
Tieroom AB, ID 85691
Äussere Weberstr. 57
02763 Zittau
GERMANY
Wenn Sie sich in der Schweiz befinden, senden Sie Ihre Rücksendung an diese Adresse:
SwissLynx - EZI - Tieroom
c/o Zairuishi/YunExpress
Ramp 27
Freiburgstrasse 251
3018 Bern
SWITZERLAND
☞ Nicht vergessen den Rechnungsbeleg beizulegen und darauf die Produkte zu markieren, die zurückgegeben werden sollen. ☜
3. Bearbeitungszeit
Nach Eingang der Rücksendung erhalten Sie innerhalb von 2 Wochen eine Erstattung. Die Erstattung erfolgt als Gutschrift unter Verwendung der selben Zahlungsart wie bei Bestellung.
4. Kontakt
Zögern Sie nicht uns bei Fragen zu Umtausch oder Rückgabe zu kontaktieren. Am einfachsten schreiben Sie uns eine EMail an [email protected]. Wir antworten oft innerhalb von Minuten. Selbstverständlich können Sie uns auch anrufen: +49 (0) 30 21 782 779.
Anmerkung!
Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde.
Natürlich können Sie unsere Produkte zu Hause auspacken, testen und ausprobieren - wie dies in einem Ladengeschäft möglich ist. Für eine volle Erstattung jedoch, müssen die Produkte darüber hinaus unbenutzt, in originalem Zustand und in der Originalverpackung zurückgesendet werden.
Haben Sie von uns einen Rabatt erhalten, wird der Rabatt bei Teilrückgabe verrechnet, falls die an den Rabatt geknüpften Bedingungen nicht mehr gegeben sind.
Weitere Informationen finden Sie auf unser Kundenservice Seite.