Kostenloser Versand - Schnelle Lieferung - 14 Tage Rückgaberecht

Umtausch und Rückgabe

Sie können alle Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben.

1. Rücksende- und Umtauschformular

Bei Rückgabe
Falls Sie nur Produkte zurückgeben, und nichts umtauschen möchten, legen Sie bitte der Rücksendung den erhaltenen Rechnungsbeleg bei. Auf dem Rechnungsbeleg, kreuzen Sie bitte die Artikel an, die zurückgegeben werden sollen. Falls Sie den Rechnungsbeleg selbst benötigen, können wir eine Kopie zum Ausdrucken per E-Mail schicken.

Bei Umtausch

Falls Sie Produkte umtauschen möchten, ist eine neue Bestellung der schnellste und einfachste Weg. Geben Sie die anderen Produkte einfach wie oben beschrieben zurück. Falls Sie einen klassischen Umtausch bevorzugen, drucken Sie bitte unser Umtauschformular aus und legen Sie es den Artikeln bei.

2. Rücksendeadresse

Versand mit DHL, Deutsche Post u.a. (außer Hermes):
Tieroom Deutschland
805646251
Donezstr. 2
16321 Bernau

Versand mit Hermes:
Tieroom Deutschland
z.Hd. Gabriele Schatz
Fa. Getränkeland
Zepernicker Chaussee 111
16321 Bernau

☞ Nicht vergessen den Rechnungsbeleg beizulegen und darauf die Produkte zu markieren, die zurückgegeben werden sollen. ☜

3. Bearbeitungszeit

Nach Eingang der Rücksendung erhalten Sie innerhalb von 2 Wochen eine Erstattung oder, bei Umtausch, neue Produkte. Die Erstattung erfolgt als Gutschrift unter Verwendung der selben Zahlungsart wie bei Bestellung.

4. Kontakt

Zögern Sie nicht uns bei Fragen zu Umtausch oder Rückgabe zu kontaktieren. Am einfachsten schreiben Sie uns eine E­Mail an info@tieroom.de. Wir antworten oft innerhalb von Minuten. Selbstverständlich können Sie uns auch anrufen: +49 3338 31 85 091.

Anmerkung!

Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde. Bei einem Umtausch werden die gewünschten Produkte von uns kostenlos versendet.

Natürlich können Sie unsere Produkte zu Hause auspacken, testen und ausprobieren - wie dies in einem Ladengeschäft möglich ist. Für eine volle Erstattung jedoch, müssen die Produkte darüber hinaus unbenutzt, in originalem Zustand und in der Originalverpackung zurückgesendet werden.

Haben Sie von uns einen Rabatt erhalten (z.B. für den Kauf von mehr als 3 Krawatten oder Fliegen), wird der Rabatt bei Teilrückgabe verrechnet, falls die an den Rabatt geknüpften Bedingungen nicht mehr gegeben sind.

Weitere Informationen finden Sie auf unser Kundenservice Seite.